“Das Denken in Innovationen lässt sich erlernen” Interview buchreport

„Um neue Produkte auf den Markt zu bringen, müssen Sie alte Denkmuster durchbrechen und Mut für neue Ideen entwickeln“, erklären die Autoren Stefanie Quade und Okke Schlüter. Wie das gelingt und wie die von ihnen entwickelte Methodik „DesignAgility“ die Entwicklung solch kundenorientierter Innovationen fördert, zeigen Sie im buchreport-Webinar „Medienprodukte agil entwickeln“ und vorab im Interview. 

Der vollständige Artikel ist hier: https://www.buchreport.de/2017/06/20/das-denken-in-innovationen-laesst-sich-erlernen/

Am 5.7.von 12-13 Uhr geben wir ein Webinar zu DesignAgility zusammen mit buchreport:
https://www.buchreport.de/webinare/designagility/

the same old thinking and disappointing results, how to get out of the closed loop or negative feedback mindset with designagility

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *